Anja & Oliver

Eine bayerische Hochzeit in München bei traumhaftem Spätsommerwetter. Die Trauung der beiden fand in der Schloßkapelle zu Blutenburg statt. Anschliessend wurde am Langwieder See ausgiebig gefeiert.

Liebe Anja und lieber Oliver,

ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern und viel Glück für die Zukunft.

LG Michael

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Wedding abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Anja & Oliver

  1. Marcus Pauli schreibt:

    Bin begeistert, ganz grosses Kino, tolle Fotografie, da werden die Kunden sicher stolz sein.
    LG Marcus

  2. Anja Ruoff schreibt:

    und wie!!!!!! vielen Dank, Hammer schöne Bilder!!!!
    danke für dein großes angagement!!!!!!
    liebe grüße anja

  3. Walde schreibt:

    wahre Momente, tolle Emotionen, super Farben und eine besondere Reportage der Gefühle. Weiter so!

  4. Reinhard Rollmann schreibt:

    Liebe Anja, lieber Oliver,

    toll – und wir waren schon ganz gespannt wie es bei Euch war. Sind nun aus den eigenen Flitterwochen zurück und freuen uns für Euch.

    Wunderschönes Bautpaar – Super schönes Ambiente – Phantastisches Wetter und ein klasse Fotograf, der alles klasse eingefangen hat.

    Ganz liebe Grüße von den Hochzeitspaar zu Hochzeitspaar 🙂

    Eva & Reinhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s