{ Steffi & Matthias }

Vertrauen, Liebe, Glück, Mut, Humor, Toleranz und Kinder………..

das alles wünscht man euch.

Und ihr habt euch bei euren Gästen mit einem wundervollen Fest bedankt.

Auch ich möchte „Danke “ sagen, dass ich euch an eurem großen Tag fotografisch begleiten durfte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wedding veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu { Steffi & Matthias }

  1. hellboy2503 schreibt:

    Sehr starke Reportage. Hervorragende Arbeit die toll die Stimmung transportiert. Bin über den „Umweg“ DForum drauf gestoßen 🙂

  2. Pingback: Viele nette Worte! Hochzeitsfotografie von Michael Beil | White Diary

  3. Gafox schreibt:

    Sehr gute Reportage, respekt!!! Bilder sind echt Wow! Sehr gute Arbeit!

  4. Marina & Bastian schreibt:

    Hey Michael,
    wahnsinns Bilder! Wir sind begeistert! 🙂
    Deine Fans mit den liebsten Grüßen aus Schrobenhausen

    Marina Bastian & Simon

  5. nicola schreibt:

    Die Idee mit den großen Holzbuchstaben ist wirklich toll! Und außerdem: ja, schöne Reportage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s